Was gibt es Schöneres, als anderen Menschen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Mit der Eröffnung unserer neuen Firmenzentrale haben wir uns unseren großen Traum erfüllt, nun wollen wir auch andere glücklich machen! Zu unserer Eröffnungsfeier haben wir darum ganz bewusst auf Geschenke verzichtet und dazu aufgerufen zwei gemeinnützige Organisationen aus unserer Region zu unterstützen. Umso mehr freuen wir uns, den Organisationen New Generation e.V. und Lukas Stern e.V. zwei großartige Spendenschecks überreichen zu dürfen.  Als eingetragener Verein veranstaltet „New Generation“ Events und Konzerte für junge Leute auf christlicher Wertebasis. Lukas Stern e.V. hingegen erfüllt schwer erkrankten Menschen, egal ob jung oder alt, ihren Herzenswunsch. Zwei wirklich beeindruckende Organisationen, die wir nur zu gern unterstützen. Ein großes Dankeschön an alle Spender!

zur Übersicht
nächster Eintrag