Verstärkung für Köder Hygiene – Ausbildungsstart 2019

Nun ist es schon wieder sechs Wochen her, seitdem uns unsere neuen Azubis Vanessa und Nico im Büro und im Lager unter die Arme greifen. Wir freuen uns, zwei neue tatkräftige Mitarbeiter für unser Unternehmen begeistert zu haben und werden die Ausbildung gemeinsam gestalten.

Vanessa macht eine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel

Wir freuen uns, dass Vanessa nun Teil unseres Teams ist. Über eine Anzeige auf Facebook wurde sie auf uns aufmerksam und konnte mit ihrer Bewerbung überzeugen. Mit unseren Kollegen versteht sie sich super und an ihrem eigenen Arbeitsplatz lässt es sich besonders gut arbeiten! Da sie mit ihrer Ausbildung so zufrieden ist, kann sie sich gut vorstellen, danach in unserem Betrieb zu bleiben.

Nico macht eine Lehre zur Fachkraft für Lagerlogistik

„Es läuft hier sehr gut, auch mit den Kollegen. Also besser kann es nicht sein.“

Sowas hört man doch gern! Durch einen Bekannten hat Nico den Weg zu uns gefunden. Seit dem Beginn seiner Ausbildung hat er sich schon viel Fachwissen angeeignet und fühlt sich unter den Kollegen sehr wohl. Nach einem erfolgreichen Ausbildungsabschluss kann er sich durchaus vorstellen, weiterhin in unserem Betrieb zu bleiben.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag