Vierfacher Olympiasieger im Biathlon – Sven Fischer – eröffnet Köder Hausmesse

Endlich einzugsbereit! Lange beschäftigten wir uns mit den Planungen, Baumaßnahmen und Vorbereitungen – nun dürfen wir uns endlich über unsere neue Firmenzentrale mit moderner Lagerhalle in Jahnsdorf freuen. Und genau das wurde natürlich auch ordnungsgemäß gefeiert. Voller Freude begrüßten wir am 24.05.2019 verschiedene Kunden und Interessenten zur offiziellen Eröffnung inklusive begleitender Hausmesse im Bereich Hygiene- und Reinigungsartikel. Reichlich 40 Lieferanten waren dabei vertreten, die einen umfangreichen Einblick in ihr Produktportfolio gaben und bei denen unsere Gäste an diversen Produktvorführungen teilnehmen konnten. Als Highlight erwarteten unsere Besucher außerdem zwei interessante Vorträge von Sven Fischer – einem der weltweit erfolgreichsten Biathleten, der zu Gast bei uns im Haus war und im Anschluss auch für eine Autogrammstunde und vielen weiteren Fragen zur Verfügung stand. Abgerundet wurde unsere Hausmesse mit einer Tombola, bei der man tolle Preise gewinnen konnte. Der Erlös ging an den gemeinnützigen Verein Lukas Stern e.V., der erkrankten Menschen ihren letzten Herzenswunsch erfüllt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste, die mit uns diesen kurzweiligen Tag zur Eröffnung unserer neuen Firmenzentrale gebührend gefeiert haben.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag