Vertriebsmitarbeiter:in im Innendienst für Rezeptabrechnung (m/w/d)
Du hast Erfahrung in der Rezeptabrechnung mit Krankenkassen und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Als mittelständisches Unternehmen in Sachsen sind wir seit mehr als 30 Jahren ein kompetenter Ansprechpartner und Spezialist im Bereich Hygiene, Reinigung und Pflege.
Wir suchen ab sofort als Verstärkung für unser Team eine:n Vertriebsmitarbeiter:in im Innendienst für den Bereich Rezeptabrechnung.
Dein Aufgabenbereich umfasst:
- telefonische & persönliche Beratung unserer Kunden
- Auftragsannahme und -bearbeitung, Archivierung von Dokumenten
- Ansprechpartner für die Krankenkassen sowie unsere Kunden & Fachberater
- Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten
- Kalkulation und Sortimentspflege
- monatliche und jährliche Abrechnung mit den Krankenkassen
- Erstellung von Kostenvoranschlägen
- Reklamationsmanagement
Das erwarten wir von Dir:
- Aufgeschlossenheit, Offenheit und sicheres Auftreten
- Freude am Umgang mit Menschen
- Selbstständige Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Sicherheit im Umgang mit dem PC und digitalen Medien
- abgeschlossene kaufmännische oder Pflege-Berufsausbildung
- Erfahrungen im Bereich der Rezeptabrechnung
- Kenntnisse über Medizinprodukte insbesondere Inkontinenzartikel
Was wir bieten:
- familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien
- leistungsorientierte Vergütung
- betriebliche Altersvorsorge
- 39-Stunden Woche ohne Schichtdienst und mit freien Wochenenden (auch Teilzeit möglich)
- Möglichkeit der Nettolohnoptimierung
Du möchtest ein Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung!
Dein Köder-Team.
Ihre Ansprechpartnerin
Grit Köder
Prokuristin
Leitung Finanzbuchhaltung & Personal
Diplom-Kauffrau
T: 037296 770-21
F: 037296 770-33
g.koeder@koeder-hygiene.de