Exklusive Vertriebspartnerschaft – hollu und GVS Group!

Ein einzigartiges Angebot auf dem deutschen Hygienemarkt

Der Hygienespezialist hollu und die GVS starten eine exklusive Vertriebspartnerschaft. Ab sofort sind nun die hollu Reinigungsprodukte und die innovative hollu Dosiertechnik in Deutschland über die GVS und somit auch bei uns erhältlich. 

Als Österreichs Hygienespezialist entwickelt hollu nachhaltige Systemlösungen für verschiedenste Branchen – rund 400 Mitarbeiter betreuen 18.400 Kunden in Österreich und Norditalien!

Mit eigener Forschung und Entwicklung sowie lokaler Produktion am Hauptstandort Zirl, Tirol wird Qualität made in Austria sichergestellt.

Für die GVS wie auch für hollu spielen Kompetenz, Kundenorientierung, Innovation und Nachhaltigkeit eine große Rolle und die Verfolgung gemeinsamer Ziele liegt auf der Hand.

Die Zukunft der Hygiene gestalten

Die perfekt aufeinander abgestimmten Reinigungssysteme von hollu decken alle Bereiche der Reinigung und Hygiene ab. Zudem wird die ökologische Produktlinie hollueco laufend weiterentwickelt, um eine nachhaltige und hochwertige Reinigung im gesamten Objekt zu ermöglichen. Mit uns kommen die Tiroler Qualitätsprodukte nun dem deutschen Markt zugute. In der hollu Akademie werden unsere Fachberater und Kundendiensttechniker permanent geschult, sodass die hohen hollu Standards in Sachen Betreuung, Beratung, Support und Service auch bei uns gewährleistet sind.

Kundenbedürfnisse im Fokus  

Die neue Vertriebspartnerschaft bringt Vorteile für alle Seiten. Wir profitieren von Synergieeffekten und neuen Potentialen für die Zukunft. Des Weiteren können wir mit erweiterter Hygienekompetenz auftreten und das hollu Reinigungskonzept auch unseren Kunden in Deutschland anbieten.

Diese dürfen sich auf einen vereinfachten Reinigungsalltag freuen, der aus den individuellen Hygienelösungen resultiert. Gemeinsam liefern hollu und die GVS maximale Hygienesicherheit und tragen nachhaltig zur allgemeinen Gesundheit und Lebensqualität bei.  

Sie wollen mehr erfahren? Sprechen Sie uns gern an!

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag